Startseite ProdukteLizenz-Schlüsselcode

Microsoft genehmigen Schlüsselcode-Windows 10 Pro-Bit-System-volle Version des COA-Lizenz-Aufkleber-64

Microsoft genehmigen Schlüsselcode-Windows 10 Pro-Bit-System-volle Version des COA-Lizenz-Aufkleber-64

  • Microsoft genehmigen Schlüsselcode-Windows 10 Pro-Bit-System-volle Version des COA-Lizenz-Aufkleber-64
  • Microsoft genehmigen Schlüsselcode-Windows 10 Pro-Bit-System-volle Version des COA-Lizenz-Aufkleber-64
Microsoft genehmigen Schlüsselcode-Windows 10 Pro-Bit-System-volle Version des COA-Lizenz-Aufkleber-64
Produktdetails:
Herkunftsort: USA
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft Certified
Modellnummer: Fachmann Windows 10
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1-teilig
Preis: USD+65+Piece
Verpackung Informationen: 20*20*5cm
Lieferzeit: 24hours
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Markenname: Microsoft Modellnummer: Fachmann Windows 10
Herkunftsort: USA/Ireland/Singapore/Puerto Rico/Deutschland MOQ: 1pcs
Preis: Please Contact US skype Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pro Woche Lieferzeit: 1-2 Werktage
Verpackung Informationen: Retail-Box Version: Fachmann Windows 10
Aktivierung: 100% on-line-Aktivierung Anwendung: Computer/Laptop
Gewicht: 0.15kg Garantie: Lebenszeit
Sprache: Englisch Skype: softwarewto
Markieren:

Fenster 10 coa-Schlüssel

,

coa-Aufkleberfenster 10

Microsoft volle Version Betriebssystem-Windows 10 Proproschlüsselcode 64bit coa-Lizenz-Aufkleber-Windows 10 Systeme

 

 

Rquirements:

Erforderlicher Prozessor 1 Gigahertz-Prozessor oder schneller
Erforderliches Gedächtnis 1 GB RAM für 32-Bit; 2 GBs für 64-Bit
Erforderliches Festplattenspeicherbis 20 GBs verfügbares Festplattenspeicher-
Erforderliche Videokarte 800 x 600 Bildschirmauflösung oder höher. DirectX? Prozessor mit 9 Grafiken mit WDDM-Fahrer
Erforderlicher Zusammenhang Internet-Zugang (Gebühren möglicherweise treffen) zu
Andere Systemanforderungen Microsoft erklären erforderlich einige Eigenschaften. Aufpassender DVDs fordert unterschiedliche Play-back-Software


Beschreibung:

Alle Eigenschaften von Windows 10 Pro plus Geschäftsfunktionalität für Verschlüsselung; remote login; Herstellen von virtuellen Maschinen; und mehr.


Sicherer:

Halten Sie Ihre Dateien sicher mit BitLocker, und erhalten Sie die gleiche Sicherheit auf Wechselspeichergeräten mit BitLocker, um zu gehen. Windows 10, das umfasst Pro ist auch, Windows Defender-Antivirus, das die Energie der Wolke, breite Optik, Lernfähigkeit einer Maschine verwendet, und Verhaltenanalyse, um Ihre Geräte vor dem Auftauchen zu schützen, hoch entwickelte Drohungen. Plus-, automatische updates1 stellen sicher, dass Sie kompletten, laufenden Schutz gegen die gegenwärtigen und zukünftigen Drohungen haben.


Ferndesktop:
Melden Sie zu Ihrem PC oder zu Tablette an und greifen Sie sicher Ihre Dateien, Ordner und auf Apps von praktisch überall zu. Aller, den Sie benötigen, ist ein Internetanschluss und ein Ferndesktop. Fangen Sie an, ein Dokument im Büro zu redigieren, halten Sie, an ihm zu arbeiten in der Kaffeestube an Ihrem Telefon, und beenden Sie oben auf Ihrem Haupt-PC.


Windows-Tinte:
Gefangennahmengroßartige ideen, bevor sie weg mit Windows-Tinte gleiten. Greifen Sie schnell auf einen Windows-Tinten-Arbeitsplatz mit dem Klicken eines digitalen Stiftes oder gerade von Ihrer Taskleiste zu. Sie können den Tinten-Arbeitsplatz sogar hochziehen, bevor Sie anmelden. Und stark Paare, die mit Büro und anderen Apps für das intelligente Anmerkungsnehmen mit Tinte schwärzen, einfacher Dokumentenaufschlag und genaues Skizzieren oder Zeichnen.


Windows hallo:
Unterzeichnen Sie herein zu Ihren Windows-Geräten mit Windows hallo in weniger als 2 Mal seconds-3 schneller als ein Passwort. Gesichtsbehandlungs- oder Fingerabdruckanerkennung bietet sofortigen Zugang, und Sie haben immer die Wahl des Behaltens eines PIN als Unterstützung. Es ist die Unternehmengradweise, Windows-Geräte sicherer zu halten.


Büro:
Die Mehrprozeßeigenschaften von Windows 10 passen tadellos mit Büro zusammen. Sie können Ihren Schirm vereinbaren, jedoch, das Sie wünschen. Erreichen Sie leicht mehrfache Büro Apps und Doc. auf einem Schirm und Schnellbis vier von ihnen, um Ihren Arbeitsplatz mühelos zu optimieren. Sie können den geteilten Rand von gerissenen Apps zu auch schieben, wohin Sie ihn wünschen und beide Apps in einer einzelnen Bewegung leicht die Größe neu bestimmen.


Microsoft umranden:

Microsoft umranden ist der schnellere, sicherere Browser, der für Windows 10. errichtet wird. Es hat für das moderne Netz optimiert, aber ist mit Vermächtnisapps und -standorten noch kompatibel. Schreiben Sie oder schreiben Sie direkt auf Webseiten und teilen Sie Ihre Preisaufschläge mit anderen. Verwenden Sie die Leseansicht, um Ablenkungen zu beseitigen, also können Sie leistungsfähiger arbeiten. Es gibt auch eine verbesserte Adresszeile, zum Sie zu helfen, Sachen schneller zu finden.


Cortana:

Cortana ist Ihr persönlicher digitaler Assistent. Sie kann Mitteilungen über Verabredungen und Fristen zur Verfügung stellen, Dokumente vorschlagen, die Sie möglicherweise für eine bevorstehende Sitzung benötigen, und Ihren Gruppenkalender in der Synchronisierung halten. Leicht schaffen Sie, ändern Sie und offene Listen mit gerade Ihrer Stimme. Und Cortana integriert nahtlos mit anderen Windows-Apps, wie klebrigen Anmerkungen, Tintenanzeigen, und Microsoft Zu-tun Ereignisse.


Wie man Windows 10 herunterlädt:

Wenn Sie bereits echte Version von Fenstern 7 oder von Fenstern 8 dann sein freies zu verbessern verwenden, erlaubt Ihre ältere Version von Fenstern zu den Fenstern 10. Microsoft Ihnen auch, ISO-Bilddatei von Fenstern herunterzuladen 10 32 Bits und 64 Bits, die durch Medienschaffungswerkzeug herunterladen werden.
Produkt-Schlüssel-Serienschlüssel des Fenster-10:
Um von erstklassigen Eigenschaften von Fenstern 10 zu profitieren benötigen Sie immer einen Produktschlüssel oder Serienschlüssel Ihre Kopie von Fenstern 10. zu aktivieren. Wenn Sie echte Version von Fenstern 7 und 8 dann verwenden, können Sie kostenlose Upgrade zu Fenstern 10. Es gibt, on-line-Lieferungsaktivierungsschlüssel einiger Standorte für Fenster aber die meisten ihnen arbeitet nicht.
Heute haben wir, herauszufinden und gehend, mit Ihnen Fenster zu teilen 10 Produktschlüssel, Serienschlüssel, die garantiert werden, um 100% zu bearbeiten. Sie können fast alle Versionen von Fenstern 10 unter Verwendung unseres Aktivierungsschlüssels aktivieren, der unten bereitgestellt wird. Mit diesen befestigen Sie Sie kann entscheidendes Windows 10 aktivieren Fenster 10 Home Premium, Windows 10, das Berufs sind und.

Microsoft Windows 10 Berufsbetriebssystem

Rquirements:

Komponente Minimum Empfohlen
Prozessor 1 Gigahertz-Taktfrequenzarchitektur IA-32 oder x86-64 Unterstützung für PAE, NX andSSE2 Architektur x86-64 mit Unterstützung für Doppelbreite vergleicht und tauscht (CMPXCHG16B) CPU Anweisung, PrefetchW und LAHF/SAHF aus
Gedächtnis (RAM) Ausgabe IA-32: Ausgabe 1 GBs x86-64: 2 GBS 4 GBS
Grafikkarte Grafisches Gerät DirectX 9 WDDM 1,0 oder höherer Fahrer WDDM 1,3 oder höherer Fahrer
Bildschirm Pixel 800×600 Pixel 1024×768
Eingabegerät Tastatur und Maus Multi-Notenanzeige Ctrl, Alt- und Windows-Schlüssel oder ihre anderen Hardware-Äquivalente
Festplattenspeicher Ausgabe IA-32: 16 Ausgabe GBs x86-64: 20 GBS N/A

 

 

 

Aufmerksamkeit

1. Wir können alle Arten FPP, Soem COA-AUFKLEBER en gros verkaufen.

2. 100% Vorlagenschlüssel kann actived und überprüfte online.

3. Werden Sie das nerver, das nach Aktivierung blockiert wird.

4. Normalerweise wird der Produkt-Schlüssel (Seriennummer), innerhalb 12 Stunden durch E-Mail gesendet.

5. Coa-Aufkleber, DVD, Verpackungskasten wird Verschiffen in 3 Tage über DHL.

6. Aller, den wir lieferten, ist Großhandelspreis, wenn Sie herein interessiert sind, sich fühlen bitte frei, mit uns in Verbindung zu treten.

Service:

Kunde zuerst! Services der hohen Qualität mit dem besten Preis und dem schnellen Verschiffen.

Bitte zögern Sie nicht, mit uns zu mehr Information in Verbindung zu treten.

Alle mögliche anderen mehr Anforderungen, pls fügen mein skype oder durch E-Mail für weitere Details hinzu. Ich bin immer hier.

 

Microsoft genehmigen Schlüsselcode-Windows 10 Pro-Bit-System-volle Version des COA-Lizenz-Aufkleber-64 0Microsoft genehmigen Schlüsselcode-Windows 10 Pro-Bit-System-volle Version des COA-Lizenz-Aufkleber-64 1Microsoft genehmigen Schlüsselcode-Windows 10 Pro-Bit-System-volle Version des COA-Lizenz-Aufkleber-64 2Microsoft genehmigen Schlüsselcode-Windows 10 Pro-Bit-System-volle Version des COA-Lizenz-Aufkleber-64 3

 

Microsoft genehmigen Schlüsselcode-Windows 10 Pro-Bit-System-volle Version des COA-Lizenz-Aufkleber-64 4

 

Kontaktdaten
Softwarewto Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: lily

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home ProductsLicence Key Code

Microsoft Licence Key Code Windows 10 Pro COA License Sticker 64 Bit Systems Full Version

Microsoft Licence Key Code Windows 10 Pro COA License Sticker 64 Bit Systems Full Version

    • Microsoft Licence Key Code Windows 10 Pro COA License Sticker 64 Bit Systems Full Version
    • Microsoft Licence Key Code Windows 10 Pro COA License Sticker 64 Bit Systems Full Version
  • Microsoft Licence Key Code Windows 10 Pro COA License Sticker 64 Bit Systems Full Version

    Product Details:

    Place of Origin: USA
    Brand Name: Microsoft
    Certification: Microsoft Certified
    Model Number: Windows 10 Professional

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 piece
    Price: USD+65+Piece
    Packaging Details: 20*20*5cm
    Delivery Time: 24hours
    Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Brand Name: Microsoft Model Number: Windows 10 Professional
    Place Of Origin: USA/Ireland/Singapore/Puerto Rico/Germany MOQ: 1PCS
    Price: Please Contact US Skype Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 10000 Per Week Delivery Time: 1-2 Working Days
    Packaging Details: Retail Box Version: Windows 10 Professional
    Activation: 100% Online Activation Application: Computer / Laptop
    Weight: 0.15KG Warranty: Lifetime
    Language: English Skype: Softwarewto
    High Light:

    windows 10 coa key

    ,

    coa label windows 10

    Microsoft Operating System Windows 10 pro Coa License Sticker Windows 10 Pro Key code 64bit Systems Full version

     

     

    Rquirements:

    Required Processor 1 GHz processor or faster
    Required Memory 1 GB RAM for 32-bit; 2 GB for 64-bit
    Required Hard Disk Space Up to 20 GB available hard disk space
    Required video card 800 x 600 screen resolution or higher. DirectX? 9 graphics processor with WDDM driver
    Required connectivity Internet access (fees may apply)
    Other system requirements Microsoft account required for some features. Watching DVDs requires separate playback software


    Description:

    All the features of Windows 10 Pro plus business functionality for encryption; remote log-in; creating virtual machines; and more.


    More secure:

    Keep your files safe with BitLocker, and get the same security on removable storage devices with BitLocker to Go. Windows 10 Pro also includes Windows Defender Antivirus, which uses the power of the cloud, wide optics, machine learning, and behavior analysis to protect your devices from emerging, sophisticated threats. Plus, automatic updates1 ensure you have complete, ongoing protection against current and future threats.


    Remote Desktop:
    Log in to your PC or tablet and securely access your files, folders, and apps from virtually anywhere. All you need is an internet connection and Remote Desktop. Start editing a document in the office, keep working on it in the coffee shop on your phone, and finish up on your home PC.


    Windows Ink:
    Capture great ideas before they slip away with Windows Ink. Quickly access a Windows Ink Workspace with the click of a digital pen or straight from your taskbar. You can even pull up the Ink Workspace before logging in. And powerfully pair inking with Office and other apps for smart note taking, easy document markup, and precise sketching or drawing.


    Windows Hello:
    Sign in to your Windows devices with Windows Hello in less than 2 seconds—3 times faster than a password. Facial or fingerprint recognition provides instant access, and you always have the option of retaining a PIN as a backup. It's the enterprise-grade way to keep Windows devices more secure.


    Office:
    The multitasking features of Windows 10 pair perfectly with Office. You can arrange your screen however you want. Easily manage multiple Office apps and docs on one screen, and effortlessly snap up to four of them to optimize your workspace. You can also slide the shared edge of snapped apps to wherever you want it, easily resizing both apps in a single motion.


    Microsoft Edge:

    Microsoft Edge is the faster, safer browser built for Windows 10. It's optimized for the modern web, but is still compatible with legacy apps and sites. Write or type directly on webpages and share your markups with others. Use the reading view to eliminate distractions so you can work more efficiently. There’s also an improved address bar to help you find things faster.


    Cortana:

    Cortana is your personal digital assistant.She can provide notifications about appointments and deadlines, suggest documents you may need for an upcoming meeting, and keep your group calendar in sync. Easily create, modify, and open lists with just your voice. And Cortana seamlessly integrates with other Windows apps, like Sticky Notes, Ink reminders, and Microsoft To-Do events.


    How to Download Windows 10:

    If you are already using genuine version of windows 7 or windows 8 then its free to upgrade your older version of windows to windows 10. Microsoft is also allowing you to download ISO image file of windows 10 32 bits and 64 bits downloaded through media creation tool.
    Window 10 Product Keys Serial Keys:
    In order to benefit from premium features of windows 10 you always need a product key or serial key to activate your copy of windows 10. If you are using genuine version of windows 7 and 8 then you can free upgrade to windows 10. There are several sites online providing activation key for windows but most of them do not work.
    Today we have find out and gonna share with you windows 10 product keys, serial keys that are guaranteed to work 100%. You can activate almost all versions of windows 10 using our activation key provided below. With these key you can activate windows 10 Home Premium, Windows 10 Professional and Windows 10 Ultimate.

    Microsoft Windows 10 Professional Operating System

    Rquirements:

    Component Minimum Recommended
    Processor 1 GHz clock rate IA-32 or x86-64 architecture Support for PAE, NX andSSE2 x86-64 architecture with support for double-width compare and exchange (CMPXCHG16B) CPU instruction,PrefetchW and LAHF/SAHF
    Memory (RAM) IA-32 edition:1 GB x86-64 edition:2 GB 4 GB
    Graphics card DirectX 9 graphics device WDDM 1.0 or higher driver WDDM 1.3 or higher driver
    Display screen 800×600 pixels 1024×768 pixels
    Input device Keyboard and mouse Multi-touch display Ctrl, Alt and Windows keys or their other hardware equivalents
    Hard disk space IA-32 edition:16 GB x86-64 edition:20 GB N/A

     

     

     

    Attention

    1. We can Wholesale all kinds of FPP, OEM COA STICKER.

    2. 100% original key can be actived and verified online.

    3. Will nerver blocked after activation.

    4. Usually the Product Key(serial number),will be sent within 12 hours by email.

    5. COA sticker, DVD, packing box will shipping in 3 days via DHL.

    6. All we supplied is Wholesale price,if you are interested in,please feel free to contact us.

    Service:

    Customer first! high quality services with the best price and fast shipping.

    Please do not hesitate to contact us for more information.

    Any other more requirements,pls add my skype or by email for further details.I am always here.

     

    Microsoft Licence Key Code Windows 10 Pro COA License Sticker 64 Bit Systems Full Version 0Microsoft Licence Key Code Windows 10 Pro COA License Sticker 64 Bit Systems Full Version 1Microsoft Licence Key Code Windows 10 Pro COA License Sticker 64 Bit Systems Full Version 2Microsoft Licence Key Code Windows 10 Pro COA License Sticker 64 Bit Systems Full Version 3

     

    Microsoft Licence Key Code Windows 10 Pro COA License Sticker 64 Bit Systems Full Version 4

     

    Contact Details
    Softwarewto Technology Co.,Ltd

    Contact Person: lily

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products